Videoüberwachung

Grundsätzliches zur Videotechnik

Bei der Videotechnik ist es wie bei vielen Dingen, verschiedene Wege führen zum Ziel.
Es ist wichtig, sich im Vorfeld genaue Gedanken zu machen, was man mit der Videoüberwachung erreichen will.
Reicht eine reine Liveansicht? Ist eine Aufzeichnung sinnvoll? Wenn ja wie lange?
Soll Bewegung erkannt werden? …

Welche baulichen Gegebenheiten sind vorhanden? Neubau? Altbausanierung? Frisch renoviertes Bestandsobjekt?

HD über Koax – ein Kabel, viele Möglichkeiten

2012 wurde die altbekannte CCTV-Koaxialtechnik neu belebt.
HD-CVI (High Definition Composite Video Interface), eine neue Schnittstelle und damit ein neuer Standard für die Videoüberwachungstechnik wurde geboren.
Diese Technologie hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt. Exzellente Videoqualitäten von Full HD bis hin zu 4K können problemlos übertragen und aufgezeichnet werden.
Bei Bestandsanlagen ist keine Neuverkabelung nötig – die alte Infrastruktur bleibt bestehen, nur die Kameras und Rekorder werden ersetzt.
Damit ist „HD über Koax“ die wirtschaftlichste Variante für Altanlagen.
Luna-HD Komponenten überzeugen durch ihre einfache Installation und somit als schnell funktionierendes Gesamtsystem.
Intuitiv, benutzerfreundlich und zuverlässig – so verstehen wir moderne Videoüberwachung.

IP-Technik - Netzwerkverkabelung

Wie das „IP“ in lunaIP schon vermuten lässt – bei uns dreht sich alles um die Videoüberwachung via Netzwerkkabel.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, ein System zu entwickeln, in dem alle Komponenten – Kameras, Rekorder, aber auch Software oder App – aufeinander abgestimmt sind.
Dazu wird das Portfolio mit dem passenden Zubehör komplettiert. Wir bieten Ihnen ein überschaubares, dennoch komplettes Sortiment an IP-Videoüberwachungstechnik.
Besonders wichtig sind uns dabei die Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Produkte.
LunaIP-Komponenten überzeugen durch ihre einfache Installation und somit als schnell funktionierendes Gesamtsystem.
Intuitiv, benutzerfreundlich und zuverlässig – so verstehen wir moderne Videoüberwachung.

Verrwirt? Wir helfen Ihnen gerne, das richtige System für Sie zu finden.

Unser Partner für Videotechnik. Luna

Radio Oliver Röttgen

Am Kottengrover Maar 16
53913 Swisttal-Heimerzheim

Fon: 0 22 54 / 60 18 72
Fax: 0 22 54 / 60 18 71
Mobil: 0172 / 366 1 366